Sie sind hier

Expedition in die Welt der Fotografie

Kinderguide für die Ausstellung Harald Hauswald . Voll das Leben! Retrospektive

Gemeinsam sehen, staunen und die Ausstellung bei C/O Berlin entdecken! Begleitend zur Schau erscheint ein kostenfreier Kinderguide für junge Entdecker*innen zwischen 8 und 12 Jahren.
In der Ausstellung Harald Hauswald . Voll das Leben! Retrospektive sehen wir Bilder von früher, als Deutschland noch geteilt war in Westen und Osten. Der Fotograf Harald Hauswald hat damals im Osten gelebt und in dieser Zeit viele Fotos gemacht. So können wir viel über ein Land erfahren, dass es gar nicht mehr gibt! Wie das damals war, wie es in der DDR ausgesehen hat und warum Harald Hauswald Probleme mit der Regierung bekam, erfahren wir in der Ausstellung – auf spielerische und humorvolle Weise können Kinder so auf Spurensuche und Rätseljagd gehen.

Kostenlos erhältlich an der Kasse bei C/O Berlin.
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren erhalten freien Eintritt.